Video-Reviews

Folge 1: Summoner Wars

Es ist vollbracht, nach nicht mal zwei Monaten (…) habe ich mein erstes Video-Review fertig gestellt. Voller Stolz und ohne weitere Umschweife präsentiere ich euch meine Rezension zu Summoner Wars:

Es war erschreckend viel Arbeit und es gab einige Tücken, ich habe mit kleinem Budget und ohne jedes Wissen über Video-Bearbeitung angefangen, musste mir die Kamera mit Sarah teilen, habe für den Green-Screen etliche Male die Möbel in unserem Wohnzimmer verrückt und dann konnte ich meine Video-Bearbeitungs-Software zwischendurch auch einfach mal 2 Wochen lang nicht vernünftig benutzen, weil nach einem Update das Videoformat meiner Kamera nicht mehr korrekt verarbeitet werden konnte. Bei aller Arbeit hat es mir aber vor allem sehr großen Spaß gemacht, dass Video zu erstellen, und deshalb freue ich mich jetzt schon auf das nächste Projekt.

Naja, genug des Eigenlobes. Ich hoffe, dass ihr mit dem Video was anfangen könnt und dass es vielleicht bei dem ein oder anderen das Interesse für dieses wirklich tolle Spiel weckt.

Viel Spaß,
Martin

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Benjamin
    Januar 2, 2012 at 1:50 pm

    Sehr schönes Video! Danke!

  • Leave a Reply