Video-Reviews

Folge 102 – Patchwork

Auch in Essen habe ich es wieder gehört: „Es ist voll wichtig, einen festen Veröffentlichungs-Rhythmus in seinen Beiträgen zu haben!“. Viele arbeiten dafür extra vor und haben einen komfortablen Vorrat an Rezensionen „auf Halde“.

Ich bin für sowas zu ungeduldig. Was fertig ist, wird sofort veröffentlicht. Und deshalb gibt es halt einfach keinen Rhythmus und somit heute gleich zwei Videos nach fast vier-wöchiger Video-Pause.

Zeitmarken
00:22 – Einleitung
02:00 – Spielvorstellung
09:40 – Bewertung

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Der Siedler
    November 2, 2014 at 10:05 pm

    Kann natürlich jeder so halten, wie er will, aber ein fester Rhythmus würde mir persönlich besser gefallen. Sonst schaut man hier den ganzen Oktober immer mal wieder rein und findet: Nix. Kann für ungeschulte Charaktere leicht frustrierend wirken :P

  • Reply
    Karl
    November 3, 2014 at 3:02 pm

    Da unser lieber Martin das ja alles freiwillig macht und jeder davor höchsten Respekt und Dankbarkeit zeigen sollte, sollten wir ihm auch überlassen, wie oft und wann er seine Videos einstellt. Ich schau auch immer wieder auf seine Seite und freue mich dann umso mehr, wenn es wieder was neues zu schauen oder zu lesen gibt.

  • Reply
    Martin Klein
    November 3, 2014 at 3:41 pm

    Hi Karl. Respekt und Dankbarkeit gebührt anderen. Ich mache das hier im Wesentlichen aus ganz egoistischen Motiven… soll heißen: Weil es mir Spaß macht.

    Und um ehrlich zu sein bin ich vielleicht einfach nur ein bisschen neidisch auf jene, die es besser gebacken kriegen, regelmäßig zu veröffentlichen. Ich fänd es nämlich auch schöner, wenn ich das hinbekäme. Aber die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass ich für starre Zeitfenster nicht gemacht bin, zumindest was dieses Hobby hier angeht. Starre Zeitfenster habe ich im "echten" Leben schon genug, sodass ich mir hier nicht noch weitere dazubasteln möchte :)

    Beste Grüße,
    Martin

  • Reply
    Ulrich Roth
    November 23, 2014 at 9:31 pm

    Wenn die Rezis in Luding erscheinen, muss man sie doch nicht verpassen! :-)

  • Leave a Reply