Video-Reviews

Folge 106 – Die Schlösser des König Ludwig

MTV Cribs bei Mad King Ludwig!

… übrigens zeigt der polnische Lizenznehmer Planszoweczka.pl derzeit, wie man die Plättchen auch hätte gestalten können: Bei unseren Nachbarn läuft grade ein Crowdfunding-Projekt für eine lokalisierte Version des Spieles, und was dort bei einer Finanzierung ab 45.000 Złoty als alternative Plättchengrafik angeboten wird, finde ich vergleichsweise atemberaubend

Leider wird die Grafik aber wohl den Polen vorbehalten bleiben, insofern schaut ihr Euch den Link am besten gar nicht an.

Zeitmarken:
00:22 – Einleitung
01:56 – Spielvorstellung
17:24 – Bewertung

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Clani
    Dezember 27, 2014 at 12:12 pm

    Öhm, MArtin? Größer ging das Bild der Plättchen nicht (LINK)? Ist atemberaubend …. klein! :-)

  • Reply
    Martin Klein
    Dezember 27, 2014 at 2:13 pm

    Ähhh. Ups. Ich habe es jetzt atemberaubend korrigiert. Danke für den Hinweis!

  • Reply
    Anonym
    Dezember 27, 2014 at 10:49 pm

    Sehr cooles Shirt, Martin! Qwertee, oder? :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

  • Reply
    Clani
    Dezember 28, 2014 at 4:00 pm

    Das lässt mich atemlos (siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=7ZkejDqTuSM) zurück! ;-)

  • Reply
    JuwelenJupp
    Dezember 29, 2014 at 3:48 pm

    Yeah, MTV Cribs ist zurück! :)

  • Reply
    Guido Kurth
    Dezember 30, 2014 at 11:53 am

    Tja da sieht man mal das das Auge bei einem Spiel auch mit ißt. Wobei natürlich ein spiel mit super Grafik und schlechten Mechanismus auch nicht geht

  • Leave a Reply