Video-Reviews

Folge 108 – AquaSphere

Nach drei-wöchigem Tauchgang melde ich mich zurück von der Station AquaSphere. Hier mein Tagebuch.

Oktopodenpodologen!

Zeitmarken:
00:22 – Einleitung
01:46 – Spielvorstellung
15:18 – Bewertung

Schulnote: 3-

Aquasphere, 2-4 Spieler, Stefan Feld, H@ll Games / Pegasus Spiele

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Christian
    Januar 24, 2015 at 8:29 pm

    Danke für das hilfreiche Video! Trifft sich prima! Wollen wir morgen Abend zum ersten Mal spielen.

  • Reply
    Tristan Ruff
    Januar 24, 2015 at 11:48 pm

    Dachte mir auch schon so was, nachdem ich die Anleitung gelesen hatte.
    Sollte wohl besser noch Orleans kaufen. 🙂
    Guter Vorsatz fürs neue Jahr: Bleib deiner Unregelmäßigkeit treu.
    (Hast du ja schon geschafft oder ist noch Dezember ? 😉 )
    Bis bald
    Tristan

  • Reply
    Anonym
    Januar 25, 2015 at 12:36 pm

    Hallo Martin,

    Wir finden das Spiel Klasse und eines der besten Feld-Spiele überhaupt. Wir sind auch Feld Fans durch und durch. Wie du es richtig erkannt hast, mußt du mit der taktischen Marschroute, die dir das Spiel vorgibt deine Taktik auslegen. Anders als zum Beispiel bei RRR. Da kann ich immer nur auf die Strecken Kiew und Sankt Petersburg gehen, wenn ich das will. Warum soll ich das Running System wechseln, wenn ich so immer gewinne. Bei AquaSphere kann ich meine Taktik nicht schon vorher aussuchen, sondern muß diese auf die Vorgaben anpassen. Somit ist bei AquaSphere eine Flexibilität der Taktik gefragt und genau das macht uns Spaß.

    Liebe Grüße

    Tanja und Marcus

  • Leave a Reply