Video-Reviews

Folge 114 – Isle of Skye

Wie Phoenix aus der Asche? Oder doch nur die letzten entweichenden Gase? Wir werden sehen…

Zeitmarken:
00:22 – Einleitung
01:37 – Spielvorstellung
14:25 – Bewertung

Schulnote: 1

Isle of Skye, 2-5 Spieler, Andreas Pelikan und Alexander Pfister, Lookout Spiele

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Anonym
    August 27, 2015 at 5:41 am

    Freut mich, wieder was von dir zu sehen und zu hören, Martin!
    Ich sage auf dem Wege mal Danke für alle deine bisherigen Videos (tue mich mit Kommentaren immer schwer).

    Bei Isle of Skye hast du die Neugier in mir geweckt, es mal auszuprobieren.

    Grüße
    Jürgen

  • Reply
    Andreas Peter
    August 27, 2015 at 5:55 am

    Martin,
    Willkommen zurück:-)
    Schön, wieder mal etwas von dir zu sehen und zu hören! Bleib´uns erhalten.

  • Reply
    FKB-Andreas
    August 27, 2015 at 3:50 pm

    Das Warten hat ein Ende. Juhu. Endlich wieder eine Video-Rezi von dir.

  • Reply
    Anonym
    August 29, 2015 at 2:52 pm

    Hallo Martin,
    Uff Du bist wieder da,glaube alle sind sssseeeeehrrrrrrr froh :-)Hoffe es geht Dir gut! Danke für die tolle Rezi..auch ich bin neugierig auf dieses Spiel.
    Viele Gruesse Steffi

  • Reply
    Christoph
    September 10, 2015 at 8:51 pm

    Die Landschaft ist sehr schön. Nur empfehlenswert!!!

  • Reply
    FR-Charlie
    September 17, 2015 at 5:04 pm

    Hallo Martin,
    mit großem Interesse verfolge ich Deine Video-Reviews und habe schon das eine oder andere Spiel
    aufgrund Deiner ausführlichen Erklärung zu meiner Sammlung hinzugefügt. Zum Spiel "Isle of Skye"
    welches mein Interesse geweckt hat, möchte ich anfügen: diese Insel war auch mir nicht so recht bekannt bis ich, als leidenschaftlicher Mountainbiker auf ein Video von Danny MacAskill "The Ridge" aufmerksam wurde und wie Christoph der Meinung bin: Sehr schöne Landschaft. Auf nach
    Schottland

  • Leave a Reply