Video-Reviews

Folge 115 – Istanbul: Mokka & Bakschisch

Ich würde ja wirklich gerne dem Publikumswunsch nachkommen und Five Tribes rezensieren. Allerdings gibt es noch ein paar weit ältere offene Wünsche, die ich vorher dringend abarbeiten muss. So schrieb am 24.08.2013, also vor gut zwei Jahren, ein anonymer Paul folgendes:

„Achso Herr Klein, zum Thema Spiele: Ich würde mich auch sehr über kleinere Videos freuen, die Erweiterungen behandeln.“

Paul, das hier ist für Dich!

Zeitmarken:
00:22 – Einleitung
01:08 – Spielvorstellung
12:00 – Bewertung

Schulnote: 2-

Istanbul: Mokka & Bakschisch, 2 bis 5 Spieler, Rüdiger Dorn, Pegasus Spiele

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anonym
    September 1, 2015 at 6:36 am

    Hi Martin,
    mal wieder gute Arbeit! Um dein Problem mit den Gildenkarten zu lösen schlag ich vor, die Karten einfach offen zu spielen.
    Gruß Sebastian
    (der Badehosenmann)

  • Reply
    Anonym
    September 6, 2015 at 5:41 pm

    Hallo Martin,

    danke für Dein Review!

    Hab die Erweiterung schon seit Ankündigung auf dem Schirm, freut mich, dass Du sie Dir etwas genauer angeschaut hast. Würde auch vorschlagen, dass man evtl. "Hausregeln" aufstellt, falls es die Spielgruppe etwas stört, dass die Gilden so stark sind.

    Lieben Gruß,

    Mark

  • Leave a Reply