Video-Reviews

Folge 120 – Karuba

Na, wie lange es wohl dieses Mal bis zum nächsten Video dauert? Zwei Wochen? Gar zwei Monate?

Oder vielleicht nur zwei Stunden. BÄM!

Ansonsten: Ja, ihr habt recht, das heißt natürlich „Goldklumpen“ und nicht „Gelbe Edelsteine“. Das war mal wieder… äh… dialektbedingt. Genau!

Wie auch immer: Das wars jedenfalls für heute. Das nächste Video kommt dann in zwei Jahren.

Zeitmarken:
00:22 – Einleitung
01:58 – Spielvorstellung
08:40 – Bewertung

Schulnote: gut

pic2727088

Karuba, 2-4 Spieler, Rüdiger Dorn, HABA

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Tristan Ruff
    Dezember 6, 2015 at 10:07 am

    Sieht voll schön aus hier das Spiel, ne : Satz des Tages ;)
    Klingt auf jeden Fall gut, vlt doch ein wenig zu seicht für mich, aber schön :)
    Hoffentlich bis bald
    Tristan

  • Reply
    Anonym
    Dezember 6, 2015 at 4:30 pm

    Hey Martin,

    schöne Rezension von Dir :)
    Und auch "schönes Spiel" ;)
    Interessant finde ich Deine Anmerkung zur fehlenden Reihenfolge-Festlegung. Achtest Du seit Deinem Eintritt in die Spiel-des-Jahres-Jury noch mehr drauf, also auf die "Regelqualität"?.
    Viele Grüße, freu mich schon auf die nächste Rezension, dachte nach den Einleitungssätzen eigenlich an "2 Minuten" ;)
    Ciao,

    Mark

  • Leave a Reply