Video-Reviews

Folge 122 – Schatzjäger

Erinnert sich noch jemand an das Geschäftskonzept hinter Cartmanland (South Park, Staffel 5, Folge 6)? Ganz genauso läuft das hier auch. Das folgende Video dürfen sich demnach heute nur vier Leute angucken. Morgen dann vielleicht fünf. Mal schauen…

Und übrigens: Jedes Mal wenn jemand in den Kommentaren schreibt, dass dieser Blog ja tot sei, lösche ich ein eigentlich schon fertiges Video von meinem Laptop 😉

Achja, und rein vorsorglich: Frohe Ostern!

Zeitmarken:
00:22 – Einleitung
01:49 – Spielvorstellung
13:38 – Bewertung

Schulnote: 4

pic2686478

Schatzjäger, 2-6 Spieler, Richard Garfield, Queen Games

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Tristan Ruff
    Februar 9, 2016 at 8:06 am

    Hallo Martin,
    jetzt nicht noch Sarkastisch werden 😉
    Tristan Ruff

  • Reply
    Anonym
    Februar 9, 2016 at 6:54 pm

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine Rezension.

    Schön, wieder von Dir zu hören. Hatte langsam auch etwas Bedenken, dass Du durch andere Verpflichtungen dem Blog nicht mehr nachgehen kannst. Umso schöner, dass dem nicht so ist.

    Stimme Dir bzgl Deiner Einschätzung zur "Flut" an Drafting-Spielen zu, wäre toll, wenn aufbauend auf dieser Grundmechanik jetzt immer mehr ausgefallene/fortgeschrittene Spiele herauskämen.

    Viele Grüße und ich hoffe, bald wieder von Dir zu lesen/sehen

    Mark

  • Reply
    Anonym
    Februar 10, 2016 at 11:19 am

    Hmmmm, wie wär's dann mit umschreiben, wenn man den Eindruck hat, dieser Blog wäre t…äh…nicht mehr aktiv. So wie bei Monty Python's Papageien-Sketch: "Dies ist ein Ex-Blog" und so 😉

    Ach ja, dir auch schon einmal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! 😉

  • Leave a Reply