Video-Reviews

Folge 130 – Automania

Nachdem ich ja scheinbar irgendwo öffentlich erklärt haben muss, dass ich keine Videos mehr mache, gibt es jetzt ein Video. Automania handelt vom Autobau und geht damit thematisch zielsicher in eine Richtung, die mich im echten Leben so gar nicht interessiert. Ernsthaft: Ich erkenne Autos zuerst an ihrer Farbe und dann an ihrem Kennzeichen. Mit weiteren Details bin ich regelmäßig überfordert… Ob mir Automania trotzdem gefallen hat? Sehr selbst.

Zeitmarken:
00:22 – Einleitung
01:25 – Spielvorstellung
17:18 – Bewertung

Schulnote: 2

IMG_20160816_111352

Automania, 2-4 Spieler, Kristian A. Østby, Kenneth Miller, Aporta Games

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Frank
    Juli 23, 2016 at 6:09 pm

    Mal wieder ein schönes Video !

  • Reply
    Rebecca Mueller
    September 23, 2016 at 9:23 pm

    Ich bin heute auf den Blog gestoßen und muss sagen, dass die Videos sehr gut gelungen sind. Somit erhält man als Spieler einen guten Einblick in neue Spiele, was die Entscheidung leichter macht, sich ein neues Spiel zu kaufen. Besten dank dafür.

  • Leave a Reply