Video-Reviews

Folge 131 – Imagine

Auch Imaginationskraft hat ihre Grenzen. Ich wette, dass sich gestern niemand vorstellen konnte, dass ich hier heute nicht nur eines, sondern gleich zwei Videos veröffentliche! Ehrlich gesagt konnte nicht mal ich selber mir das gestern vorstellen. Verrückte Welt. Imagine ist jedenfalls mal wieder etwas für die kreativen Köpfe und dürfte den ein oder anderen an Concept (Nominiert zum Spiel des Jahres 2014 und hier leider nie so wirklich vorgestellt) erinnern. Doch seht selbst!

Zeitmarken:
00:22 – Einleitung
01:03 – Spielvorstellung
04:31 – Beispiele
08:53 – Bewertung

Schulnote: 2 minus

imagine

Imagine, 3-8 Spieler, Shingo Fujita, Motoyuki Ohki, Hiromi Oikawa, HUCH! and friends

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Tristan Ruff
    August 12, 2016 at 11:14 am

    Warum Martin ?
    Vorher wars so schön, jetzt muss man sich erstmal wieder daran gewöhnen ;(
    Alles so Weiß xD
    Viele Grüße
    Tristan

  • Leave a Reply