Video-Reviews

Folge 136 – Cottage Garden

Ich habe in meinem Spielepalast ein weiteres Zimmer mit Brettspielen entdeckt und drehe heute dort.

Dadada-dada, so schnell geht das manchmal.

Zeitmarken:
00:22 – Einleitung
01:47 – Spielvorstellung
11:25 – Bewertung

Schulnote: 2 plus

pic3159206_lg

Cottage Garden, 1-4 Spieler, Uwe Rosenberg, Edition Spielwiese

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Tristan Ruff
    November 1, 2016 at 3:41 pm

    1-4 Spieler !

  • Reply
    Martin
    November 1, 2016 at 4:39 pm

    Stimmt, ich Depp… Tja, auf dem Solo-Auge bin ich ehrlich gesagt ziemlich blind, sorry :)

  • Reply
    Michael
    November 5, 2016 at 6:15 pm

    Cottage Garden spielt sich auch Solo gut, kann ich empfehlen! Ab und an ist das ein schöner Zeitvertreib! Allerdings spiele ich es einfach aus dem Bauch heraus. Theoretisch wäre es aufgrund des fehlenden Zufalls und der fehlenden Mitspieler ja sonst möglich, die optimale Lösung gegeben das Setup im Kopf „durchzurechnen“ ohne wirklich zu spielen. Das macht aber vermutlich nur Mathe- oder Informatikprofs Spaß. 😊

  • Leave a Reply