Video-Reviews

Folge 148 – Century: Die Gewürzstraße

Ich sollte mich wirklich schämen. Da lasse ich mal wieder nen Monat lang nix von mir hören und langweile Euch dann mit nem Video zu einem ulmfassbar alten Spiel…

Ich mache das wieder gut. Es folgt der neue heiße Shit, nach dem sich alle sehnen, denen die zighundert Essen-Neuheiten längst zum Halse raushängen.

Zeitmarken:
00:22 – Einleitung
02:10– Spielvorstellung
09:13 – Bewertung

Schulnote: 4+

Century: Die Gewürzstraße, 2 – 5 Spieler, Emerson Matsuuchi, Plan B Games

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Melideas
    März 5, 2017 at 10:20 am

    Tolles System mit den Münzen, find ich interessant. Wobei das Kartenspiel mich insgesamt nicht so anspricht.
    Aber viel mehr wollte ich mich z u der Pause äußern – mach dir nichts draus! Ich glaube jeder hat mal so Phasen, wo er einen oder zwei Monate nicht viel macht oder keine Zeit für irgendwas findet 🙂

    Aber freut mich dass du weiter daran arbeitest und die Videos fortführst.

  • Leave a Reply