Video-Reviews

Folge 16: Oddville

Heute habe ich ein schnelles Städtebau-Spiel für Euch vorbereitet. Oddville:

Sehr gelungenes Spiel. Kompakt, schnell, simple Grundregeln, trotzdem viele knifflige Entscheidungen.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir, dass die Karten leider manchmal durch Lichtspiegelungen nicht so gut erkennbar sind. Ich werde versuchen, das beim nächsten Mal besser zu machen :)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Andreas Schnepf
    März 10, 2013 at 12:20 pm

    Ich wollte mal Hallo sagen. Bin beim Surfen der YouTube Videos zu Ginkgopolis über Deine Seite gestolpert und seitdem schaue ich öfter hier vorbei. Ist schon eine sehr nette Auswahl an Spielen. OddVille habe ich mir aufgrund der Optik mal bestellt. Bin schon gespannt, wie es bei meinen Mitspielern ankommt, die leider alle höchstens Gelegenheitsspieler genannt werden können ;)

  • Reply
    Martin Klein
    März 10, 2013 at 10:49 pm

    Hey Andreas! Freut mich, dass Du meine Seite gefunden hast und dass Dir die Spieleauswahl gefällt. Ich versuche das so auszuwählen, dass es möglichst abwechslungsreich zwischen familientauglich und vielspielertauglich ist. Besten Gruß und viel Spaß mit Oddville, bin auch gespannt, wie es bei denen Mitspielern ankommt!

  • Leave a Reply