Video-Reviews

Folge 165-A: Vikings Gone Wild – Kurzvorstellung und Meinung

Martin gone wild…

00:22 – Einleitung
01:41 – Spielvorstellung
03:41 – Bewertung

Schulnote: 5

Vikings Gone Wild, 2-4 Spieler, Julien Vergonjeanne, Corax Games

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    EpicOnkel
    November 21, 2017 at 5:35 pm

    Und wieder mal ein Video in der Reihe „Isch guck gerne Martin“
    Welch anderer Blogger würde sich sonst so viel Mühe machen und ein aufwändiges Video drehen um einen Verriss zu präsentieren.
    Du bist und bleibst weit und breit einer der Wenigen deren Meinung ich wirklich abkaufen kann während der Rest eigentlich fast nur Lobhudeleien verkauft.

    Meinen Respekt.
    Der komische Typ der dich auf der Spiel ’17 am Pegasus-Stand so doof von der Seite angequatscht hat.

    • Reply
      Martin
      November 22, 2017 at 1:41 pm

      Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass Dir mein Video gefallen hat und dass Du meine Meinung schätzt.

      Viele Grüße
      Martin

  • Reply
    Daniel
    November 29, 2017 at 8:54 am

    Hallo Martin,

    ich finde es toll, dass du dich traust so ehrlich deine Meinung zu präsentieren und kein Blatt vor den Mund nimmst, da es leider nicht sehr populär ist. Dafür hab ich großen Respekt. Mach weiter so, ich denke diese ehrliche und unverblümte Art belebt die Brettspiel Szene.
    Interessierte sollten sich einfach mehrere Rezessionen bzw. Vorstellung anschauen um sich ein umfassendes Bild eines Spiels machen können.

    Viele Grüße
    Daniel

  • Leave a Reply