Video-Reviews

Folge 18: Escape – Der Fluch des Tempels

Heute geht’s weiter mit meinem Video-Review zu Escape: Der Fluch des Tempels, dem Hektik-Koop aus dem Hause Queen Games. Ich hatte zu dem Spiel ja schon einmal ein geschriebenes Review veröffentlicht, doch in meinem akuten Video-Wahn wollte ich es Euch dann doch auch noch einmal im Video-Format zeigen:

Ein ähnliches – allerdings englischsprachiges – Video hatte ich in meinem Text-Review ja bereits erwähnt. Nun hab ichs also, zumindest was die Spielerklärung angeht, auf Deutsch ein Stück weit nachgemacht :). Leider bin ich teilweise nicht super gut zu verstehen, da der Soundtrack an manchen Stellen lauter und an anderen Stellen leiser ist. Ich hoffe, dass ihr trotzdem was mit dem Video anfangen könnt. Die Erstellung war auf jeden Fall überaus spaßig :)

PS: Achja, und bitte verzeiht mir die Flucherei im Eifer des Gefechtes.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    maeddes
    Januar 12, 2013 at 10:17 am

    Für die Flucherei kannst du ja nix, das ist ja im Spiel mit integriert ;) Sehr gut gemachtes Video, man sieht sofort wie es funktioniert und bekommt auch richtig Lust. Hatte erst gedacht das wäre nix für mich, aber könnte ja vielleicht mit meiner Frau zusammen ganz spaßig sein.

    Danke für den guten Einblick und respekt für absolut gelungenes Multitasking.

  • Leave a Reply