Video-Reviews

Folge 36: Bumm Bumm Ballon

Fandet ihr Russisches Roulette auch schon immer ziemlich langweilig? Dann hab ich jetzt was feines für Euch

Ein herrliches Folterinstrument, das auch direkt aus einem SAW-Film entsprungen sein könnte. Kein Wunder, dass hier mal kein Autor auf der Schachtel genannt wurde. Wer bekennt sich schon gerne zu solcher Geisteskrankheit…

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Anonym
    März 24, 2013 at 2:03 pm

    Hallo Martin,

    danke für das Video! Die Spannung wird super vermittelt und man bekommt auch beim Zusehen einen gewissen Adrenalinschub!

    Super, mach weiter so tolle Videos!

  • Reply
    Anonym
    April 4, 2013 at 6:14 pm

    So gehts auch.
    http://www.youtube.com/watch?v=GOK9NfrSFVY

  • Reply
    Martin Klein
    April 5, 2013 at 3:54 pm

    Genial :D

    Vielen Dank für den Link!

  • Reply
    Anonym
    April 25, 2013 at 6:37 pm

    Das war ich, Dein Erzeuger.

  • Reply
    Martin Klein
    April 26, 2013 at 9:00 am

    Gruuuuselig.

  • Reply
    Andreas Ufer
    Juli 14, 2013 at 8:06 am

    Kein Autor? In der Anleitung wird zumindest derjenige genannt, von dem die "Game idea" stammt: Frans Rookmaaker.

  • Leave a Reply