Video-Reviews

Folge 39 – Ab in die Tonne

So, heute mal was aus dem alltäglichen Leben. Irgendwie erschreckend, wie nah Carlo Rossi mit seinem Spiel an meiner Wirklichkeit dran ist. Ich muss mal grade die Küche nach versteckten Kameras durchforsten. Bis dahin könnt ihr Euch ja mit meinem Video-Review zur ABACUSSPIELE-Neuheit „Ab in die Tonne“ vergnügen:

Wirklich ein sehr gelungenes Spiel mit wunderschönem Spielmaterial (ich hab ja so nen Holzspielsteine-Fetisch) und leicht politisch unkorrektem Thema (was würde Otto Waalkes nur davon halten… Altmetall, Altpapier, Altschnur…)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Zottelmonster
    April 4, 2013 at 11:33 am

    Hallo Martin,

    schön, eine Rezension zu diesem Spiel zusehen. Es erhärtet sich mein Verdacht, dass es meine Sammlung ergänzen sollte. Thema und Optik find ich sehr nett.

    Mach weiter so.
    Zottelmonster

  • Reply
    schaelsick
    August 6, 2013 at 7:50 am

    Dein Video fasst es gut zusammen. Ich kann damit auch Leute begeistern die eher wenig oder garnicht spielen und die Experten sind auch voll bei der Sache.

    Deine Videos sind sehr hilfreich.

  • Leave a Reply