Video-Reviews

Folge 45 – Feuer & Flamme

Juhu! Ganz Deutschland freut sich, endlich geht die Grillsaison wieder los. Endlich wieder Fachdiskussionen über das richtige Anfeuern der Grillkohle oder darüber, welches Stück von welchem Tier sich denn am besten als Grillgut eignet und ob man dieses denn nun unbedingt mit Bier übergießen muss und wenn ja mit welchem und und und. Hach, ist das schon… Nur auf das Grillwetter ist im Moment noch nicht so ganz Verlass… Aber das kommt noch… Bestimmt!

Doof für mich dabei nur: Egal wie das Wetter ist, auf meinem kleinen Balkon darf ich eh nicht Grillen. Und sowas in irgenwelchen Parks an irgendwelchen Einweg-Grills zu versuchen ist mir irgendwie zu aufwändig. Meine einzige Hoffnung sind daher eigentlich Einladungen zu Grillabenden. Und damit wären wir auch schon beim Anliegen dieses Beitrages:  Ihr solltet mich alle einladen. Ernsthaft jetzt. Ich bringe auch ein tolles passendes Spiel mit, und zwar:

Feuer & Flamme, ein feines Stapel-Geschicklichkeitsspiel mit genialem Holzgrillgut.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Andreas Florian
    April 30, 2013 at 5:59 am

    Na dann bin ich mal der erste, solltet Ihr einmal in Bayern, in der Nähe von Regensburg sein, seit Ihr beide natürlich herzlich gerne zum Grillen eingeladen!
    Grüße
    Andy

  • Reply
    Andreas
    April 30, 2013 at 4:15 pm

    Wenigstens hast Du einen Balkon…
    Wirklich gutes Spielmaterial auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, was genau der Lafer da macht :)

  • Reply
    An Dre
    November 5, 2013 at 2:46 pm

    mich hätte mal persönlich interessiert, welches Spiel Dir besser gefällt: Feuer & Flamme oder eher ab in die Tonne. Beide Spiele sind sich doch ziemlich ähnlich. So sehr das beide Spiele empfohlen werden können oder würdest du eher eines von den Beiden vorziehen?

  • Leave a Reply