Video-Reviews

Folge 5: Dominion

Nach einer etwas längeren Sommer-/ Herbstpause habe ich mal wieder die Muße für ein Video-Review gefunden. Dominion gibt es zwar schon etwas länger und es gibt auch schon einige Videos darüber. Ich hatte aber trotzdem einfach das Bedürfnis, auch dieses Spiel nochmal selber vorzustellen, weil es einfach meine „Einstiegsdroge“ in die Spielewelt war, bis heute mit Abstand mein meistgespieltes Spiel ist und zudem ein richtiger Meilenstein in der jüngsten Entwicklung der Spieleszene ist.

Zudem gibt es jetzt auch musikalische Untermalung und ich habe das Intro etwas abgeändert (wobei ich dafür auch schon wieder neue Ideen habe)

Sehet selbst:

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    maeddes
    November 18, 2011 at 12:40 pm

    Ich finde deine Videos echt genial!

  • Reply
    Retshken
    November 27, 2011 at 2:34 pm

    Das sieht nach einer interessanten Alternative zu Sammelkartenspielen wie Magic: The Gathering aus. Ist wohl auch mit den vielen Erweiterungen noch weitaus günstiger als Magic und Co. Danke für den Tipp, und maeddes hat Recht: deine Videos sind wirklich klasse!!

  • Reply
    Mike
    Dezember 13, 2011 at 2:21 pm

    Die Erklärung ist echt super gelungen :) Dominion ist einfach ein cooles Spiel!
    Bestes: Achtung! Achtung! Schachtel Furz!
    ich musste echt laut lachen :D

  • Leave a Reply