Video-Reviews

Folge 6: Tzolk’in: Der Maya-Kalender

Echt jetzt? Ja, voll echt jetzt. Nach viel zu langer Abstinenz habe ich es heuer mal wieder getan. Ein Video-Review. Sehet:

Hat quasi den ganzen Abend gedauert, insbesondere das Rausschneiden meiner gefühlten 182 Verschnaufpausen. Ich werde zu alt für den Kram 🙂

Viel Spaß mit dem Video, über positives wie negatives Feedback würde ich mich sehr freuen!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Benny
    Dezember 11, 2012 at 2:27 pm

    Nett! Hat mir gut gefallen. Sympathisch und rund. Sei ruhig ein wenig kritischer -ansonsten ein klasse Ding!

  • Reply
    Martin
    Dezember 11, 2012 at 4:43 pm

    Hallo Benny,

    vielen Dank für das nette Feedback, und das von einem Profi wie Dir 🙂

    Kritischer… Stimmt schon, Tzolk'in ist bei mir verdammt gut weggekommen. Ist aber auch einfach ein klasse Spiel, wäre mir jetzt schwer gefallen, da ein Haar in der Suppe zu finden. Wenn ich an nem Spiel aber mal wirklich was auszusetzen haben sollte, dann werd ich's natürlich auch erwähnen 🙂 War bei Tzolk'in aber einfach nicht der Fall.

    Grüße!

  • Reply
    Benny
    Dezember 11, 2012 at 5:09 pm

    Das freut mich – mir geht immer noch die "offizielle" Agrikultur Regel gegen den Strich – aber sonst, wie du erwähnst, ein Klasse Spiel.

    Bin erst heute über deinen Blog gestolpert und mir gefiel der Aufwand, den du betreibst. Alles – wie erwähnt – sehr rund. Auch das klassische "SpieLama-am-Tisch-sitzen" Fazit fand ich toll 😛 (auch und gerade der Inhalt) Vieleicht trifft man sich ja mal auf der nächsten Essener Messe!

  • Reply
    Martin
    Dezember 12, 2012 at 4:28 pm

    Ja, über diese Regelunklarheit bin ich anfangs auch gestolpert. Grade in diesem Fall habe ich mir gedacht: Mensch, das muss doch in der ersten Partie jedem auffallen, dass das unklar ist. Entsprechend gabs ja auch recht schnell die von Dir genannte offizielle Klarstellung. Trotzdem unnötig. Zu der Klarstellung habe ich dann anfangs gedacht, dass die Technologie dadurch viel zu stark und wichtig wird, hat sich bei mir aber nicht bewahrheitet…

    Freut mich sehr, dass Du mein Blog gefunden hast und es Dir auch noch gefällt. Ist ja leider alles noch recht klein und unbekannt, aber grade im letzten halben Jahr habe ich doch sehr viel Zeit reingesteckt. Schön, mal ein kleines Lob zu bekommen 😀

    Und mehr Video-Rezensionen habe ich mir nun auch wieder auf die Agenda geschrieben.

    Man sieht sich in Essen!

  • Leave a Reply