Video-Reviews

Folge 63 – Sanssouci

Sanssouci ist das neue Spiel von Michael Kiesling und Wolfgang Kramer, erschienen bei Ravensb… Äh, wie bitte? Moment… Wie war das? Der Kramer hat da gar nicht mitgemacht? Nur vom Kiesling? Das gibbet doch gar nicht!

Sanssouci, ein nettes Legespiel für zwei bis vier Spieler, das für meinen Geschmack noch eine Prise mehr Interaktion hätte vertragen können.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Anonym
    November 4, 2013 at 6:09 pm

    Unglaublich, dieser Ein-Mann-Betrieb ist zur Zeit produktiver als das 4-Personen-Spielama-Kollektiv. Und das bei gleicher bis besserer Qualität. ;)
    Weiter so!

    Paul

  • Reply
    Anonym
    November 4, 2013 at 7:18 pm

    Yep…ich bin auch gerne hier. Gut gemacht und informativ.

    der Spielebär

  • Reply
    Martin Klein
    November 4, 2013 at 9:15 pm

    Freut mich, dass ich aus Deiner Sicht mit den Lamas mithalten kann, aber die machen ihre Sache auch wirklich ordentlich und liefern fundierte Reviews ab.

    Im Moment macht mir die Arbeit am Blog und an den Videos einfach nur großen Spaß. Außerdem habe ich vor allem im vergangenen Jahr nochmal viele neue Mitspieler und Spielegruppen gefunden und kann so die Spiele derzeit relativ gut testen. Daher der derzeitige hohe Ausstoß. Ich hoffe, dass das weiterhin so gut klappt :)

    Viele Grüße,
    Martin

  • Reply
    Clani
    November 5, 2013 at 5:31 pm

    Immer wieder gerne gesehen und ich merke merh und mehr, dass wir fast die selben Interessen haben. Fehlt noch Trains und Kashgar, beides sehr gute Spiele! Aber, mach weiter so…..

    Ich folge weiter….

    Nächste Woche hab ich auch mal zwei Spieleabende, mal sehen was so gespielt wird!

  • Reply
    Anonym
    November 5, 2013 at 7:43 pm

    Apropos Videos und Blog. Ich hatte auch mal einen Blog und weiß noch, dass es mich unheimlich genervt hat, dass die eingebetteten Videos nur so klein im Blog angezeigt werden.
    Also hab ich gesucht und eine Hintertür gefunden um die Videos über die gesamte Breite des Blogposts anzuzeigen. Soll ich dir das mal verraten? :) Ist ganz einfach, man muss nur im HTML-Text 4 Zahlen ändern…

  • Leave a Reply