Video-Reviews

Folge 73 – Russian Railroads

Rechthaberischer Rotspieler rezensiert Russian Railroads:

Raffiniertes Regelwerk richtungsweisend, regt riesige Rührung. Rundum rundes Richtobjekt! Respekt!

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Karl Stemmer
    Januar 21, 2014 at 8:51 pm

    Hi Martin!

    Wieder eine gelungene Rezi von Dir! Vielen Dank!
    So ein Mist, wieder ein Spiel, das ich unbedingt haben muß!

    Viele Grüße,
    Karl

  • Reply
    Anonym
    Januar 22, 2014 at 3:13 pm

    Hallo Martin,
    ich schaue mir immer mit viel Freude Deine Videos an. Und bisher habe ich nichts zu beanstanden gehabt ;-)
    Bei Russian Railroads wäre es aber gut gewesen, wenn Du noch erklärt hättest das es für 2 Spieler einige Änderungen gibt (wie z.B die Rückseite des Spielbrett's).
    Ansonsten mach weiter so. Ich freue mich schon auf die nächsten Videos ;-)

    Viele Grüsse
    Björn

  • Reply
    Michael Kahrmann
    Januar 22, 2014 at 5:34 pm

    Hey Martin,

    hat Annika es nun doch noch mal mit dir gespielt? :D

    Schönes Spiel, wie immer eine klasse Rezi!

    Grüße
    Micha

  • Reply
    Martin Klein
    Januar 23, 2014 at 8:22 am

    Nein :). Macht aber nix, habe ja genug andere Mitspieler. Das Spiel hat ihr aber gar nicht schlecht gefallen.

  • Reply
    Annika
    Januar 23, 2014 at 9:03 pm

    Öiiii! Verleumdung! Ich habe noch sage und schreibe 3! Mal eine Revanche gefordert:P Äh… aber ohne Erfolg:( ABER: Ich gebe nie auf!;) Das nächste Mal kommt bestimmt…. harharhar

  • Reply
    Michael Kahrmann
    Januar 24, 2014 at 9:39 am

    Viel Erfolg.. hehe :) Die Transsib is dir!! ;)

  • Reply
    Karl Stemmer
    Januar 24, 2014 at 10:57 am

    Hi Michael!

    Bist du nicht derjenige, der auch bei Spielama mit eingestiegen ist? Anscheinend kennt sich ja die ganze Brettspiel-Community in Deutschland?! Aber der Martin macht das hier hervorragend, nicht wahr? Meiner Meinung nach der Beste hier im Netz!

    Viele Grüße aus Bayern,
    Karl

  • Reply
    Martin Klein
    Januar 24, 2014 at 12:15 pm

    Hey Karl,

    ich glaube du verwechselt den Micha mit Medienmogul Sebastian Wenzel :D

    Viele Grüße,
    Martin :)

  • Reply
    Karl Stemmer
    Januar 24, 2014 at 12:47 pm

    Oh… peinlich! *SCHÄM*

    Auf dem kleinen Foto hab ich das echt gemeint.
    Sorry!

  • Reply
    Michael Kahrmann
    Januar 24, 2014 at 12:51 pm

    Lass mich kurz nachdenken.. Nein, bin ich nicht! o.O

  • Leave a Reply