Video-Reviews

Folge 82 – Fungi

Heute war ich einmal ein richtig lieber Rezensent:

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Clani
    April 28, 2014 at 2:45 pm

    Hui, ich höre nur noch mono! Ab 1:39 gehts los! Oder hab ich einen Tinitus auf meinem linken Ohr……

  • Reply
    Martin Klein
    April 28, 2014 at 3:07 pm

    Du hast recht, da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein. Mir war bislang nur aufgefallen, dass bei 1:39 plötzlich ein kleiner Tonhänger war. Dass es danach leiser/mono weiter geht, habe ich nicht bemerkt.

    Muss es mir zuhause nochmal in Ruhe anschauen, keine Ahnung, ob sich das reparieren lässt :/

  • Reply
    Clani
    April 28, 2014 at 6:24 pm

    Puh, dann funktionieren mein Ohren ja doch noch gut ;)! Aber Rezi ist auch so zu verstehen und gut ;)!

  • Reply
    Anonym
    April 29, 2014 at 8:14 pm

    Wie immer top zusammengefasst, danke dafür. Und auch Pegasus darf sich bei dir bedanken, ist gekauft :)

  • Reply
    Holger
    April 29, 2014 at 9:55 pm

    Hallo Martin,
    dir ist beim Erklären ein Fehler unterlaufen, und zwar kommen ALLE Karten des Verwesungsstapel auf den Ablagestapel und nicht nur die Älteste Karte.

  • Reply
    Martin Klein
    April 30, 2014 at 5:43 am

    Ohnein, du hast vollkommen recht. Wie peinlich!

    Aus der Anleitung:
    "Sollte eine 5. Karte dorthin gelegt werden, lege
    zunächst die 4 Karten auf den Ablagestapel und beginne dann mit
    der Karte einen neuen Verwesungsstapel."

    Ich habe da wohl irgendwie "lege zunächst die 4. Karte auf den Ablagestapel" gelesen…

    Ich schäme mich so, vielen Dank für den Hinweis :)

  • Leave a Reply