Video-Reviews

Folge 87 – Tash-Kalar

Varianten, Varianten, Varianten! Aus Spieler-Sicht mag das ja ganz nett sein. Hat man halt gleich mehrere Spiele in einer Packung! Im besten Fall machen die sogar alle Spaß, ansonsten sucht man sich einfach seine ganz eigene Lieblingsspielweise raus… Fein, fein!

… Aber so aus Sicht eines Hochleistungs-Rezensenten, der es gewohnt ist, ein Spiel möglichst schnell durchzurasseln, um dann das nächste Rezi-Exemplar anfordern zu können… Nene, da sind allzuviele Varianten doch eher störend.

Und Tash-Kalar? Das hat gleich drei unterschiedliche Spielweisen, von denen sich zwei auch noch als Teamspiel spielen lassen… Also fünf Varianten!

Das hätten hier auch genauso gut die Folgen 87  bis 91 werden können. Ich hab’s echt nicht leicht, jawohl!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply