Video-Reviews

Folge 99 – Abyss

Eigentlich hatte ich mir für den September ja vorgenommen, mal so richtig viele Videos zu veröffentlichen. Ne fiese Erkältung (vermutlich vom zu langen Schnorcheln mit zwielichtigen Seemonstern) hat diese Pläne aber leider zunichte gemacht…

Naja, ich sehe es mal positiv: Lieber im September krank als im Oktober.

Zeitmarken
00:22 – Einleitung
01:19 – Spielvorstellung
16:18 – Bewertung

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Kerstin
    September 25, 2014 at 9:01 pm

    Hilft zwar nicht viel, aber: Ich wünsche rückwirkend gute Besserung. :-/

    Ansonsten bin ich ein wenig gespannt welches Spiel die Ehre hat, in der 100. Folge gewürdigt zu werden.

  • Reply
    Hendrik
    September 26, 2014 at 3:23 am

    Das ist natürlich schon geil, die Diskrepanz zwischen Design und dem Spiel an sich. Hätte jetzt bei dem Look auch kein Familienspiel erwartet.
    Letztens hat mir noch jemand einen Vortrag gehalten, wie richtungsweisend die Covergestaltung dieses Spiels sei und wie viel besser französische Verlage momentan seien als die deutschen…
    Auf jeden Fall eine gute Rezi!

  • Reply
    Martin Klein
    September 26, 2014 at 6:00 am

    Ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf… (ich habe noch keine Ahnung)

  • Reply
    Anonym
    September 26, 2014 at 9:22 pm

    cool – erinnert mich an ein f2p Spiel, das man auf browsergames100 gratis zocken kann

  • Reply
    Anonym
    September 27, 2014 at 8:08 am

    schenk dir doch mal zum 100. ein vernünftiges boradcast mic. das hast du dir verdient. ich hab mir dein wohnzimmer auf jeden fall etwas überhört.

  • Reply
    Knilchi
    September 27, 2014 at 5:18 pm

    Ich gebe dir recht, dass das Spiel nicht so viele Spontankäufer in seiner Zielgruppe finden wird.

    Trotzdem bin ich dankbar dafür, dass das Spiel keine bunte Mittelalterromantik als Thema hat. Davon gibt es schon mehr als genug. Und in der Tiefsee ist es nun mal sehr düster…

  • Reply
    Martin Klein
    September 28, 2014 at 7:21 pm

    Stimmt eigentlich. Ich schau mal :)

  • Reply
    Martin Klein
    September 28, 2014 at 7:22 pm

    Klar, insofern ist die Grafik tatsächlich erfrischend anders. Mir gefällt es ja auch eigentlich sehr gut… Aber es ist schon arg irreführend.

  • Reply
    sascha
    Oktober 3, 2014 at 11:03 am

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

  • Reply
    Anonym
    Oktober 3, 2014 at 11:03 am

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

  • Reply
    Martin Klein
    Oktober 3, 2014 at 11:10 am

    Kurze Anmerkung: Ich habe soeben die zwei letzten Kommentare von sascha und anonym gelöscht. Der Grund dafür war NICHT, dass ich mit der darin geäußerten Kritik nicht umgehen könnte. Ich bin für negatives Feedback genauso dankbar, wie für positives. Beide Kommentare enthielten jedoch Grenzüberschreitungen, die ich mir nicht gefallen lasse.

  • Leave a Reply