Uncategorized

Neu für mich: Oktober ’12 – Zwischenstand

Der November ist auch schon fast rum, und ich hab noch nicht mal den Oktober fertig abgearbeitet. Verdammte Messeberichte, verdammte neue Spiele. 23 sind es insgesamt, die bei mir im Oktober zum ersten Mal auf den Tisch kamen. Jaja, ich weiß, Jammern auf hohem Niveau. Die Generation Meme würde wohl sagen:

Gut, einen Großteil habe ich schon mit meinen Messeberichten abgedeckt. Immerhin 14 der 23 Spiele sind damit schon erledigt. Bleiben trotzdem noch neun Spiele, an deren Berichten ich nun schon eine Weile sitze. Und weil es mich ziemlich nervt, dass ich seit Wochen an ein und dem selben Beitrag rumhampele, habe ich mir nun überlegt, dass ich die Berichte nicht mehr monatsweise gesammelt veröffentliche, sondern meine Ersteindrücke ab jetzt  Spiel für Spiel in je eigenen Beiträgen kundtun werde. Das hat zudem den Vorteil, dass ich später einfacher auf die jeweiligen Berichte zurückverlinken kann. Und überhaupt sind zehn kleine Artikel eh besser, als eine lange Textwand (die liest dann ja eh keiner mehr). Dann muss ich mich auch nicht dauernd fragen lassen, wieso in meinem Blog so wenig los ist. So.

Die ersten Einzelberichte folgen gleich.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply