SpaM

SpaM #23 – Ich so im Rhein-Sieg-Anzeiger

Es wurde etwas über mich geschrieben! In einer echten Zeitung! Von einer echten Zeitungsredakteurin. Sachen gibt’s…

Erschienen am 19.12.2015 im Rhein-Sieg-Anzeiger (also der Lokal-Ausgabe des Kölner Stadt-Anzeigers für den Rhein-Sieg-Kreis). Auch online kann man den Bericht mittlerweile abrufen, und zwar unter diesem Link.

Tjo 🙂

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Anonym
    Dezember 19, 2015 at 7:32 pm

    Ein echter Promi! 😉

    Aber nicht, dass Deine Arbeit (also Spielerezensionen machen, nicht die Nebentätigkeit bei der BaFin…^^) darunter leidet, weil Du von Groupies belagert wirst, ja?^^

    Grüße,
    Mark

  • Reply
    Anonym
    Dezember 23, 2015 at 7:17 pm

    Bist du Mitglied bei im "Wilde Zockerei" e.V oder manchmal im Voyager anzutreffen? LG

  • Reply
    Sandra
    Februar 23, 2016 at 3:35 am

    Wow. Ziemlich eindrucksvoll, gratuliere, auch zum Juror, wusste ich noch gar nicht. Hast du dir bestimmt im Traum nicht vorgestellt, als du angefangen hast Videos zu machen ^^

  • Leave a Reply