SpaM

SpaM #25 – Sukzessive Suggestive

Ich habe grade mit meiner Freundin eine Runde Speed Dice gespielt (übrigens ne ganz knuffige Neuheit von Amigo… das Spiel, nicht die Freundin). In der ersten Runde präsentiert mir Carina jedenfalls „Raus, Arsch“ als Lösung. Ich bin kurz davor, die Wohnung zu verlassen, interpretiere dann im letzten Moment aber noch zu „Arsch raus“ um und ziehe blank…

Witzig, oder? Wie auch immer, die Arbeit an diesem Artikel war sehr anstrengend und kraftraubend. Das war’s dann für den Februar ;)

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Guido Heinecke
    Februar 9, 2016 at 7:27 am

    Das Spiel ist ja der perfekte Absacker!

  • Reply
    Anonym
    Februar 9, 2016 at 11:19 am

    Je nachdem, ob es sich nun um dein oder ihr Hinterteil handelte bzw. dein Kosename eben jenes Hinterteil ist, hattet ihr ja vielleicht noch 'nen ganz vergnüglichen Abend ;)

  • Reply
    Anonym
    Februar 9, 2016 at 6:55 pm

    Hey Martin,

    von welchem Verlag/anderer Organisation kommt denn dann die Freundin? ;)

    Grüße,

    Mark

  • Leave a Reply