SpaM

SpaM #29 – Spiel Doch!

Nur eine kurze Info: Die neue SPIEL DOCH! ist da. Neben insgesamt zwölf Fotos des Chefredakteurs Udo Bartsch, einem verspielten Interview mit Bernhard Hoëcker sowie Einblicken in die Arbeit eines Spieleredakteurs enthält die Herbstausgabe 2016 auch eine Rezension vom SpielErLeben-Typen, und zwar zum wunderbaren T.I.M.E Stories.

Eine zweite Rezension zu Imhotep von mir hat es platzmäßig nicht mehr ins Heft geschafft (vermutlich damit mehr Fotos von Udo Bartsch rein konnten) und kommt nun wohl in der nächsten Ausgabe. :-)

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Boardgame Bandit
    September 25, 2016 at 11:20 am

    Moin Martin,
    mein höchstwichtiger(!) Artikel wurde auch 6 Monate nach hinten gestellt. Eine Frechheit ist das. Wir sollten in den Sitzstreik treten. Oder Hungerstreik … nein hungern ist eine blöde Idee, lieber sitzen. Das ist nicht ganz so anstrengend. Auf jeden Fall sollten wir aber eine Revolte anstreben und diesen Diktator stürzen. Wiwa la Rewuluzjon!

  • Reply
    Tristan Ruff
    September 26, 2016 at 6:53 pm

    Hallo Martin,
    kann man die zweite und dritte (dashier ist die dritte Ausgabe) auch beide auf der SPIEL bekommen ?
    Viele Grüße und viel Spaß beim Spielen
    Tristan Ruff

  • Reply
    Martin
    September 27, 2016 at 1:50 pm

    Das weiß ich leider nicht genau. Ich vermute aber, dass beides beim Spielbox-Stand zu haben sein dürfte.

  • Leave a Reply