SpaM

SpaM #33 – Mein angemaltes Catan mit Aufbewahrungskiste

Kommen wir zu erfreulicheren Dingen.

Ich habe mein Catan mit Vallejo-Farben fertig angemalt und mir außerdem noch aus einer alten Weinkiste eine Aufbewahrungslösung gebastelt. Dazu musste ich mir nur ein paar Halterungen selber konstruieren, 3D-drucken und in die Kiste kleben.

Die Ergebnisse könnt ihr in der Bilderschau oben betrachten.

Als nächstes möchte ich die Kiste noch ein wenig verzieren. Vielleicht mit 3D-gedruckten Ornamenten oder sowas.

Hurra!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Michael Kindel
    November 19, 2017 at 7:12 pm

    Sieht super aus. Neid. Hoffentlich macht der Twister nichts kaputt. Falls du den Wein aus der Weinkiste nicht benötigst. Ich hätte da eine Idee…
    Gruß Michael

  • Reply
    Lencer
    Dezember 1, 2017 at 11:46 am

    Absolut geil! Super gemacht.

  • Leave a Reply