Uncategorized

Wochenbeichte #10 – KW 17/2018: Pulsar 2849, Imaginarium und ein paar Urlaubsspiele

Ihr müsst Euch jetzt hier meine Urlaubsvideos angucken und zur Belohnung erzähle ich Euch dann wieder was über Spiele.

Zeitmarken:
4:44 – Ganz schön clever
8:19 – Codenames Duett
9:26 – The Mind
11:27 – The Game: Face to Face
13:25 – Port Royal
16:17 – Patchwork
19:00 – Pulsar 2849
23:49 – Imaginarium

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Daniel Graf
    Mai 6, 2018 at 9:34 pm

    Tolle Ferienbilder…. tolle Wochenbeichte, wie immer. „Würfelkönig“ und „Tembo“ sind auch zwei tolle Spiele für die Ferien.

  • Reply
    Wild Dice
    Mai 8, 2018 at 1:06 pm

    Wäre es eigentlich möglich The Mind auch mit 6 nimmt! zu spielen?
    Das wäre dann ja noch etwas schwerer ;-)
    Ich gebe zu und das merkt man ja auch am Scherz, bin kein Freund von The Mind. Weniger ein Spiel als viel mehr ein Experiment.
    Erinnert mich an Gruppenseminare mit gemeinsamen Kletterübungen usw. um das Team zu stärken und eben auch ein wenig zu synchronisieren.

  • Leave a Reply