Spielberichte Video-Reviews

Wochenbeichte #11 – KW 18/2018: Biosphere, Azul, Decrypto u.v.m.

Die schlechte Nachricht: Mein Video dauert dieses mal über 40 Minuten
Die gute Nachricht: Ich habe über 16 Spiele zu berichten
Die schlechte Nachricht: Ich habe das 16. Spiel vergessen (Pot de Vin)
Die noch schlechtere Nachricht: Es ist schon wieder nach 23:00 Uhr… Wo ist der Abend hin?

 

Zeitmarken
2:43 – Karuba: Das Kartenspiel
6:02 – Woodlands
8:32 – Dragon Castle
11:03 – Imaginarium
15:51 – Pulsar 2849
17:29 – Biosphere
22:27 – Decrypto
26:08 – Ganz schön clever
27:54 – Alles an Bord?!
29:53 – Attack of the Jelly Monster
31:25 – Big Cityz
33:56 – Wer weiß das!?
35:49 – Dackel drauf!
37:40 – Die Quacksalber von Quedlinburg
39:41 – Azul

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Michael Kindel
    Mai 8, 2018 at 7:13 pm

    Wieder mal sehr interessant. Martin, bei deinen Videos hast du immer die Note dazu geschrieben. Wäre es doof für dich, wenn du deine aktuelle Note zum Spiel dazu sagen würdest? Wäre interessant, wie sich ein Spiel hinsichtlich derer vielleicht verändert oder unterschiedlich ist wenn man es in unterschiedlicher Besetzung spielt. Nur so eine Idee.
    Takt Michael

  • Reply
    Michael Kindel
    Mai 8, 2018 at 7:16 pm

    Wieder mal sehr interessant. Martin, bei deinen Videos hast du immer die Note dazu geschrieben. Wäre es doof für dich, wenn du deine aktuelle Note zum Spiel dazu sagen würdest? Wäre interessant, wie sich ein Spiel hinsichtlich derer vielleicht verändert oder unterschiedlich ist wenn man es in unterschiedlicher Besetzung spielt. Nur so eine Idee.
    Tak Michael

  • Leave a Reply