Spielberichte

Wochenbeichte #21 – Ex Libris, Men at Work, Mythos Tales u. v. m. (KW 41-42/2018)

Die Neuheitenflut ist bereits so ein kleines bisschen über mich hereingebrochen. Deshalb gibt es heute noch mal eine Wochenbeichte in Rekordlänge (erstmals über eine Stunde) mit einer Rekordanzahl an Spielen (21!).

Wir sehen uns ins Essen!

03:11 – Carpe Diem
04:08 – Klong!
05:40 – Spirit Island
08:10 – Sid Meier’s Civilization: A New Dawn
11:10 – Lifestyle
13:56 – Lost Cities: Unter Rivalen
14:49 – Tribes: Aufbruch der Menschheit
16:20 – Coimbra
18:35 – Caverna
20:11 – Space Escape
24:15 – Qwantum
28:26 – 13 Indizien
32:11 – Crown of Emara
35:14 – Men at Work
37:21 – Micropolis
39:25 – Reef
41:38 – Showtime
44:17 – Farben
48:49 – Jump Drive
51:28 – Mythos Tales
53:14 – Ex Libris
56:41 – Gesamtüberblick

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Martin
    November 26, 2018 at 12:37 pm

    Hab deine Wochenbeichte #22 für die KWs 43-45/2018 zufällig bei youtube gesehen. Da ich keinen youtube-Account habe und auch (erstmal) nicht haben will, würde ich mich sehr freuen, wenn du deine Videos auch hier auf deiner Seite einbinden würdest. (Hier kann ich nämlich kommentieren, ohne noch einen Account bei einem Weltkonzern anlegen zu müssen.) Und hier kommt auch gleich mein Kommenatar zur #22:
    Wie kommt es denn, dass da Würfel mit einer 6 auf dem Brett bei Teotihuacan liegen. Wenn ich die Anleitung richtig verstanden habe, sterben die doch sofort und werden zu wieder zu 1ern. Oder habe ich das falsch gelesen?

    • Reply
      Martin
      Dezember 5, 2018 at 10:11 pm

      Sorry, habe Deinen Kommentar erst jetzt gelesen. Die Sechser waren die Auffüllwürfel der Nicht-Spieler-Farben beim Spiel zu zweit :)

    Leave a Reply