Spielberichte Video-Reviews

Wochenbeichte #6 – KW 13/2018: The Rise of Queensdale, Altiplano, Decrypto, Winziges Verlies u.v.m.

Nein, ich packe The Rise of Queensdale nicht extra ganz hinten ins Video um Euch zu quälen. Ihr könnt ja vorspulen, dank Zeitmarken sogar passgenau. Es war einfach das letzte Spiel, das ich in der vergangenen Woche gespielt habe. Heute kamen zwar auch schon wieder zwei andere Titel auf den Tisch (Woodlands und This War of Mine… Kontrastprogramm), aber weil das schon Montag war und ich This War of Mine zugunsten dieses Videos gar nicht zu Ende spielen konnte, gibt es das dann nächste Woche.

Zeitmarken:
02:13 – 5 Minuten Dungeon
05:31 – Penny Papers Adventures: The Temple of Apikhabou
08:43 – Altiplano
12:39 – Half-Pint Heroes
17:17 – Decrypto
20:59 – Fast Food Fear!
23:18 – Hellapagos
27:13 – Panic Mansion
28:38 – Winziges Verlies
33:37 – Dragonwood
36:19 – The Rise of Queensdale

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Michael Kindel
    April 3, 2018 at 8:30 pm

    Half Pint Heroes hast du super auf den Punkt gebracht. Genauso erging es uns auch. Irgendwie voll Cooles erwartet. Und man fiebert einer tollen Kombination entgegen. Und dann merkt man dass man mit einer Bombencombi gerade mal einen sicheren Stich macht und mit zwei hohen Einzelrennen schon zwei. Passt nicht. Schade.
    VI ses

    • Reply
      Michael Kindel
      April 3, 2018 at 8:31 pm

      Einzelkarten natürlich. Blöde Kontrolle.

  • Reply
    Steffi
    April 4, 2018 at 8:57 pm

    Hallo Martin,
    Deine Wochenbeichten sind jede Woche das Highlight, danke Dir dafür!
    Liebe Grüße Steffi

  • Reply
    Daniel Graf
    April 9, 2018 at 6:06 pm

    …und wieder warten auf die nächste Wochenbeichte. Macht einfach Spass, Deiner Wochenbeichte zu folgen… was hälst Du von Mercado, einfacheres Familienspiel?

  • Leave a Reply