Spielberichte Video-Reviews

Wochenbeichte #8 – KW 15/2018: Outlive, Rise of Queensdale, Santa Maria u.m.

Kein 5.000 Abonnenten-Special, ich freue mich aber trotzdem :)

Zeitmarken
1:06 – Gefühlsduselei
4:22 –  Carta Impera Victoria
6:25 – Santa Maria
10:35 – Woodlands
12:45 – The Rise of Queensdale
19:45 – Outlive
25:06 – Fairy Tiles
28:07 – The Legend of the Cherry Tree

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Michael Kindel
    April 22, 2018 at 6:10 pm

    Nette Einleitung. Heul😢 Bei Santa Maria bin ich genau deiner Meinung. Hätte ich es mir gekauft, hätte ich es nicht verkauft. Aber es ist nicht so gut, dass ich es mir kaufen würde. Alle anderen Spiele kenne ich nicht.
    Martin. Wenn diei Frage erlaubt ist. Ich suche immer mal was neues für meine Gelegenheitsspielergruppe. Istanbul WS kam super an. Wettlauf nach El Dorado nicht so. Würdest du eher zu Quacksalber von Quedlinburg oder Luxus raten?
    Danke Michael

  • Reply
    Michael Kindel
    April 22, 2018 at 6:11 pm

    Luxor

  • Reply
    Martin
    April 30, 2018 at 8:39 pm

    Hey, sorry für die späte Antwort (war im Urlaub mit wenig Internet). Schwierig, das so einzuschätzen. Wenn ich nur eines der beiden Spiele haben könnte, dann wäre es eher Quacksalber. Und wenn Deine Mitspieler das Kartenmanagement in El Dorado nicht so mochten, gefällt ihnen womöglich auch das kartenbasierte Laufen in El Dorado nicht…

  • Reply
    Michael Kindel
    Mai 2, 2018 at 6:37 pm

    Vielen lieben Dank. Quaksalber ist bestellt. Und ganz schön clever. ….

  • Leave a Reply