Video-Reviews

Wochenbeichte #9 – KW 16/2018: Codenames Duett, Photosynthese, Schreck und Weg u.m.

(Hihihi… Schmalzlappen)

Leider habe ich das allerwichtigste im Video vergessen. Ich schiebe das auf die Hitze in meiner Dachstube:

Danke, Mario! Ich werde das im nächsten Video angemessen würdigen :)

Zeitmarken:
1:27 – X
4:07 – Zocken
6:18 – Zack Zack
8:22 – Schreck und Weg
11:10 – Die Quacksalber von Quedlinburg
13:20 – Luxor
15:34 – Photosynthese
19:30 – Ganz schön clever
22:33 – Codenames Duett

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Martin
    Mai 14, 2018 at 8:45 am

    Bei „Ganz schön clever“ sind durchaus sogar 260-290 Punkte machbar. Im Spiel zu dritt sogar noch etwas mehr, da man einen Würfel mehr zur Nutzung hat. Für highscores solltest du es also dann zu dritt spielen; oder Carina halt. :)

  • Leave a Reply